Nächster Schritt – Handwerkerliste am 8.8. eingetroffen

Auf Nachfrage wurde die angeblich am 3.8. versandte Handwerkerliste uns heute per Mail übersandt. Der Nachbar hat schon festgestellt, sie ist identisch mit den Handwerkern bei seinem Bau.

Nun muss sich noch der Bauleiter von Team melden und sagen, wann das Bauanlaufgespräch ist. Da wir zurzeit noch die portugiesische Sonne genießen benötigen wir eine rechtzeitige Ansage. Heute hat er auf die Email-Nachfrage schon mal nicht reagiert. Mal sehen ob morgen. Ansonsten müssen wir es halt telefonisch versuchen.

Aber immerhin, es geht voran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.